Russische Supersoldaten gegen Kanadier: Trailer zu Ice Soldiers

Drei genetisch modifizierte russische Supersoldaten sind die Antagonisten in Sturla Gunnarssons Actionfilm Ice Soldiers. Sie wurden in den Achtzigern ausgesandt, um einen Anschlag auf New York City zu verüben, aber etwas ging schief und sie erfroren in der Arktis. Dort werden sie von kanadischen Wissenschaftlern gefunden, die natürlich den schwerstmöglichen Fehler begehen und die drei auftauen. Die fangen daraufhin an, alles abzuschlachten, was ihnen im Weg steht und nur die Wissenschaftler (gespielt von Michael Ironside, Dominic Purcell aus Prison Break und Adam Beach aus Hell on Wheels) können sie aufhalten.

Der Trailer erwähnt am Ende übrigens, dass der Film bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich ist, dabei wird er erst in wenigen Tagen auf dem Whistler Film Festival uraufgeführt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.