Hannibal: Poster für die zweite Staffel

Der amerikanische Network NBC hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Hannibal für Februar 2014 bekanntgegeben. Das ist für uns in Deutschland eher von wenig Relevanz, interessanter dagegen ist das Plakatmotiv, dass ihr unten sehen könnt.

Die Serie basiert auf Charakteren der Buchreihe von Thomas Harris, die bereits alle verfilmt wurden: Das Schweigen der Lämmer (1991), Hannibal (2001), Roter Drache (2002) und Hannibal Rising - Wie alles begann (2007).

Nicht zu verwechseln mit Film und Roman spielt Hannibal noch vor den Ereignissen von Roter Drache und zeigt FBI-Agent Will Graham an der Seite von Hannibal Lecter. Dass Lecter ein psychopathischer Serienkiller ist, weiß Agent Graham allerdings noch nicht.

In Deutschland lief die erste Staffel bis diese Woche jeden Donnerstag um 23:15 Uhr auf SAT.1.

Hannibal Teaser Poster

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.