Trailer zur zweiten Staffel von Métal Hurlant

Métal Hurlant ist eine franko-belgische SF-Serie, die in englischer Sprache gedreht wird und auf der auch als Heavy Metal bekannten Comicserie beruht. Jede Folge spielt auf einem anderen Planeten und ist in sich abgeschlossen. Verbunden werden die Geschichten nur durch einen Asteroiden, den "Métal Hurlant", der an den Planeten vorbeifliegt.

Die erste Staffel war nur im französischen Fernsehen zu sehen, allerdings hat Sony die Ausstrahlungsrechte für weitere europäische Länder, unter anderem auch Deutschland und Österreich, gekauft. Ob und wann sie dort laufen wird, ist nicht bekannt. Auf DVD/Blu-Ray ist sie mittlerweile erschienen.

Die zweite Staffel, die wieder sechs Folgen umfassen wird, wurde bereits offiziell angekündigt. Hier ist ein recht düster aussehender Trailer:

Metal Hurlant Season 2 Teaser episode 1 "the Endomorphe"

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.