Sendetermin für Game Of Thrones

UPDATE

 

Der Sender HBO hat die neuenausstrahlungstermine für die vierte Staffel von Game Of Thrones bekanntgegeben. Am 6. April zeigt HBO die Serienversion des zweite Teils des dritten Buchs der Reihe nach George R. R. Martin .

Update: Sky zeigt die Episoden ab dem 7. April auf Sky Go (im Web, auf dem iPad, iPhone und der Xbox 360 erhältlich), einen Tag später steht sie dann auf Sky Anytime, empfangbar über den HD-Festplattenreceiver Sky+, auf Abruf bereit. Die synchronisierten Folgen gibt es ab 2. Juni auf Sky Atlandic. 

Einige neue Gesichter sind dabei: Pedro Pascal spielt Oberyn Martell, Roger Ashton-Griffiths ist als Margaerys Vater Mace Tyrell zu sehen und Autor und Schauspieler Mark Gatiss (Sherlock, Doctor Who) spielt  Tycho Nestoris von der Bank von Braavos. Einige Rollen wurden neu besetzt - Michiel Huisman ersetzt Ed Skrein als Daario Naharis, Hafþór Júlíus Björnsson übernimmt für Ian Whyte als Ser Gregor Clegane und Dean-Charles Chapman spielt Joffreys Bruder Tommen anstelle von Callum Wharry.

Björnsson ist schon der dritte Schauspieler, der Clegane spielt, in der ersten Staffel wurde er von Conan Stevens verkörpert, der die Rolle für einen Job in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise abgab. Er spielte Bolg, den Gehilfen des weißen Ork. Im Abspann von Smaugs Einöde wird als Darsteller allerdings Laurence Makoare als Bolg genannt.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.