Planungen zu Thor 3 und Captain America 3 sind angelaufen

Könnte es in Phase 3 des Marvel-Filmuniversums ein Wiedersehen mit Thor und Captain America geben? Derzeit gibt es zwar bereits festgesetzte Starttermine, jedoch noch keine Filme dazu. Die Planungen für einen weiteren Teil für Thor und Captain America sind jedenfalls angelaufen.

Marvel-Vizepräsident Craig Kyle wird höchstpersönlich am Drehbuch für einen weiteren Thor-Film mitarbeiten. Unterstützt wird er von Christopher Yost, der bereits das Drehbuch zu Thor: The Dark Kingdom mitgeschrieben hat. Kyle ist mit der Materie bestens vertraut und hat nicht nur die ersten beiden Thor-Filme entscheidend mitgestaltet, sondern zeigt sich für viele der Animationsfilme wie z.B. Planet Hulk oder Doctor Strange verantwortlich.

Die Planungen für ein weiteres Captain-America-Kapitel sind ebenfalls angelaufen. Anscheinend ist Marvel mit der Arbeit des Regisseurs-Duos Anthony and Joe Russo des kommenden Captain America: The Winter Soldier so zufrieden, dass sie auch bei einem dritten Teil wieder die Regie übernehmen sollen. Die offiziellen Verhandlungen werden jedoch erst starten, wenn The Winter Soldier in den Kinos angelaufen ist.

Phase 3 wird am 27. August 2015 durch Ant-Man eingeleitet. Thor 3, Captain America 3 und vermutlich Doctor Strange werden sich am 06. Mai 2016, 8. Juli 2016 und 8. Juli 2017 wiederfinden.

Captain America The Winter Soldier trailer UK -- Official Marvel | HD

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.