Achtung! Biber-Zombies auf freiem Fuß!

Zombeavers

Biber-Zombies? Handelt es sich dabei etwa um untote, auf die schiefe Bahn geratene Pop-Stars (auch wenn anders geschrieben)? Nein, denn in Zombeavers geht es um das dammbauende Nagetier.

Ja, ich wiederhole es noch einmal: Es geht um Biber-Zombies.

Der erste Trailer verspricht Trash pur: Viel nackte Haut, Unmengen Blut und Animatronik, die aus Rasenmähermotoren besteht. Wer jetzt glaubt, er könne aus dem Titel des Filmes auch den Inhalt ableiten, der... der liegt richtig. Ein paar Studenten feiern eine Party an einem abgelegenen See und hätten eine Menge Spaß, wenn da nicht Dammkonstrukteure aus der Hölle wären. Um es noch interessanter zu machen, verrät der Trailer am Ende auch, was passiert, wenn man von so einem Ding gebissen wird.

Klingt nach einem romantischen Filmabend!

Zombeavers stammt von den Produzenten von Cabin Fever, The Ring, Wir sind die Millers und American Pie. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

ZOMBEAVERS - Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.