Star Wars auf der New York Fashionweek

Gerade ist wieder einmal Fashion Week in New York. Normalerweise nichts, was man in unseren News findet,
aber das Label Rodarte präsentierte bei ihrer Show für die Herbstkollektion 2014 unter anderen einige Kleider mit Star Wars-Motivdrucken,
wie z.b. Luke Skywalker, Yoda, C-3PO, R2D2 und ein Todesstern auf bodenlangen Abendroben.

Designerin Laura Mulleavy erklärte, dass die Inspiration für die Kollektion auf Kindheitsnostalgie basiert - wer man war, was man liebte, was man träumte, wie man Farben sah und sich an diese erinnert.

Rodarte ist ein 2005 von den Geschwistern Laura und Kate Mulleavy in Kalifornien gegründetes Modelabel. Schon in vorherigen Kollektionen gab es immer wieder Fantasyanleihen. Auch entwerfen sie Kostüme für Ballette, Theater sowie Film (z.B. Black Swan).

Rodarte Fall 2014 Ready-to-Wear - Fashion Show - Style.com

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Poster
Originaltitel:
Star Wars - Episode I: The Phantom Menace
Kinostart:
19.08.99
Laufzeit:
133 min
Regie:
George Lucas
Drehbuch:
George Lucas
Darsteller:
Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Pernilla August, Frank Oz (Originalstimme)
Rund ein Vierteljahrhundert vor den Ereignissen der originalen "Star Wars"-Trilogie ist die Welt der gigantischen galaktischen Republik noch in Ordnung. Zumindest, bis die machthungrige Handelsföderation mit dem dunklen Sith-Lord paktiert und eine Handelsblockade um den friedlichen Planeten Naboo errichtet. Die Jedi Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi werden entsandt, um die Streitigkeiten zu schlichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.