Erwartet uns Indiana Jones 5 schon bald?

Indiana Jones 5

Das Gerücht, dass wir einen weiteren Indiana Jones Film erleben, hält sich genauso wie das Gerücht, dass man in einem Kühlschrank eine Atombombenexplosion überleben kann. Das wird wohl auch immer ein Gerücht bleiben, denn momentan kann es keiner widerlegen. Ganz anders bei der Fortsetzung!

Offiziell wurde bereits berichtet, dass für den neuen Star Wars Film ein Millenium Falcon in Originalgröße gebaut wurde. Die Mitarbeiter dieses Projektes wurden nun für sieben Jahre verpflichtet, was drei Star Wars Filme und drei Spin-Offs beinhaltet. Dazu müssen auch Studios gemietet werden.

Den (offenbar glaubwürdigen) Gerüchten zufolge ist eines dieser Studios für Indiana Jones 5 reserviert; spätestens bis Dezember. Hoffen wir, dass es schnell voran geht, denn agiler wird Harrison Ford ja nicht.

Indiana Jones Filmposter
Originaltitel:
Raiders of the Lost Ark
Kinostart:
29.10.81
Laufzeit:
115 min
Regie:
Steven Spielberg
Drehbuch:
George Lucas, Philip Kaufman, Lawrence Kasdan
Darsteller:
Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman, Ronald Lacey, John Rhys-Davies
Im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes soll Archäologieprofessor Henry "Indiana" "Indy" Jones die verschollene Bundeslade aufspüren und sicherstellen, ehe die Nazis sie in die Finger bekommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.