RIP Harold Ramis

Harold Ramis starb am 24. Februar 2014. Der amerikanische Schauspieler, Autor und Regisseur war für allem für seine Rolle des Dr. Egon Spengler in den Filmen Ghostbusters und Ghostbusters II bekannt, für die er auch mit Dan Aykroyd die Drehbücher schrieb.

Zu seinen weiteren Filmen gehörten u.a. Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), Nix wie raus aus Orange County (2002) und Year One - Aller Anfang ist Schwer (2009).

Ramis war seit dem Jahr 1989 mit seiner früheren Assistentin, der Schauspielerin Erica Mann verheiratet und wurde Vater dreier Kinder. Bis zuletzt lebte er in Chicago.

Seit Mai 2010 litt Ramis an einer Autoimmunkrankheit. Er wurde 69 Jahre alt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.