Tucker & Dale vs. Evil: Kommt eine Fortsetzung?

tucker_and_dale.jpg

Tucker and Dale


Tucker & Dale vs. Evil gehörte sicherlich zu einer der Überraschungen des Horror/Splatter-Genres der vergangenen Jahre. Und dies, obwohl die Kinobesucherzahlen in relativ überschaubaren Dimensionen blieben. Seine hohe Popularität konnte der Film vor allem aufgrund von Netflix, DVD und Co gewinnen, die ihm sehr schnell eine treue Fangemeinde brachten.
Da man in dem Genre generell Sequels sehr offen gegenübersteht, haben viele Fans durchaus auch auf einen weiteren Teil mit den zwei liebenswerten Hillbillies gehofft. Auf der Horrorhound Convention hatten die beiden Hauptdarsteller Alan Tudyk and Tyler Labine nun gute Nachrichten parat. So befindet sich eine Fortsetzung zu Tucker and Dale vs. Evil aktuell in Arbeit und mit dem Start der Produktion ist durchaus bald zu rechnen.
Genauere Details konnten die beiden nicht geben, allerdings ist die Geschichte, wie sie von den Neuigkeiten erfahren haben, sehr witzig. Wer des Englischen mächtig ist und zudem mit verhältnismäßig überschaubarer Aufnahmequalität leben kann, dem empfehlen wir das angehängte Video.

Für Skeptiker hatte Tyler Labine übrigens ebenfalls eine Aussage parat. So seien er und Tudyk selbst so große Fans des Films, dass sie niemals an einer schlechten Fortsetzung mitarbeiten würden. Dass klingt doch schon einmal nicht schlecht, jetzt heißt es nur noch abwarten.

Tucker and Dale Vs Evil 2 Announcement!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.