Supernatural: Spin-Off Versuch Nr. 2

Supernatural

Supernatural gehört zu den erfolgreichsten Serien, die der Sender CW momentan zu bieten hat. Im Herbst gehen die Gebrüder Winchester in ihr zehntes Jahr und werden - vermutlich - wieder durch einen bedeutungsschwangeren Keil getrennt und wieder zusammengeführt, um die Probleme von 90210 Heaven zu lösen. Ganz abgesehen davon, in jeder Folge in Todesgefahr zu geraten.

Da das Ende der Serie abzusehen ist, will man natürlich ein Spin-Off nachlegen. Den Grundstein dafür hat die vor kurzem in den USA ausgestrahlte Folge Bloodlines gelegt. Sie fungierte als Backdoor-Pilot, ging dann aber auch gleich wieder zur Hintertür raus. 

Das lässt der Sender nicht lange auf sich sitzen. Laut Mark Pedowitz, Chef des Senders, ist ein neuer Versuch bereits im nächsten Jahr zu erwarten. Um was es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt, wird aber noch diesen Sommer besprochen.

Aber das soll euch nicht davon abhalten, eigene Spin-Off-Ideen zu kreieren!

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.