Upfronts 2014 FOX: Trailer zu Gotham (Update) & Hieroglyph

Bei dem Programm von FOX steht vor allem die Serie Gotham im Mittelpunkt. Die Vorgeschichte zu Batman und seiner Stadt hat mittlerweile eine Nachbestellung erhalten und kommt damit in der ersten Staffel auf 16 Episoden. Neben den beiden Trailern (hier und hier) präsentierte FOX zu den Upfronts einen weiteren First Look, welcher noch mehr Einblicke in die Serie gewährt.

First Look | GOTHAM



Mit drei Folgen weniger als Gotham muss die ebenfalls neu-bestellte Serie Hieroglyph auskommen. Diese ist im alten Ägypten angesiedelt und handelt von dem Dieb Ambrose. Nach fünf Jahren im Gefängnis wird er vom Pharao persönlich befreit und in dessen Dienste gestellt. Er erhält den Auftrag, eine mysteriöse Schriftrolle zu finden, welche zuvor gestohlen wurde. Der Hof des Pharaos ist jedoch alles andere als ein sicherer Ort und so weiß Ambrose nie, wem er vertrauen kann.
Die Figur des Ambrose wird von Max Brown übernommen. In weiteren Rollen sind Reece Ritchie, Condola Rashad, John Rhys-Davies, Caroline Ford, Antony Bunsee und Kelsey Chow zu sehen. Kreiert wurde Hieroglyph durch Travis Beacham.

Official Trailer | HIEROGLYPH | FOX BROADCASTING



Über eine dritte möglicherweise interessante Serie haben wir bereits berichtet. The Last Man on Earth ist eine Komödie, welche von dem letzten überlebenden Mann auf der Erde handelt. Den Trailer gibt es hier.

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.