Neuer Daredevil gefunden!

Daredevil

Geht's noch? Also geht's noch ohne Superhelden in Kino und Fernsehen? Nach dem Erfolg der US-Serie Arrow und "ein paar" "relativ erfolgreichen" Blockbustern im Kino nimmt die Entertainment-Industrie Fahrt auf und hat sich das große Ziel vorgenommen, den Markt zu übersättigen.

Neben Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Carter befinden sich fünf (!) weitere Serien Marvels bei der Internet-Plattform Netflix in Entwicklung. Eine davon ist Daredevil, und da wurde jetzt (neben einem neuen Showrunner) der Hauptdarsteller gefunden. Nein, es ist nicht Ben Affleck, der hat gerade anderweitig mit depressiven Rollen zu tun. Es ist...

Charlie Cox!

Charlie Cox

Cox spielte hauptsächlich in britischen Produktionen, unter anderem im Kostümdrama Downton Abbey (guilty pleasure!) und dem Tommy-Gun-Ereignis Boardwalk Empire mit. Oh my dear, vielleicht bekommt der rote Teufel ja einen britischen Akzent!

Wir werden sehen, was da auf uns zukommt! Daredevil nicht.

Daredevil bei Netflix Poster

Originaltitel: Marvel's Daredevil (seit 2015)
Erstaustrahlung am
10.04.2015 bei Netflix
Darsteller:
Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Toby Leonard Moore, Vondie Curtis-Hall, Bob Gunton, Ayelet Zurer, Rosario Dawson, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Élodie Yung, Stephen Rider
Produzenten: Peter Friedlander, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Drew Goddard, Steven S. DeKnight, Doug Petrie, Marco Ramirez
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.