Marvel: Benedict Cumberbatch und Tom Hardy als Doctor Strange?

Benedict CumberbatchIm Hause Marvel nimmt die nächste Verfilmung für Phase Drei allmählich Formen an. Für Doctor Strange scheint man zumindest schon die Favoriten für die Hauptrolle ins Visier genommen zu haben. Zu den Top-Kandidaten gehören derzeit angeblich Benedict Cumberbatch und Tom Hardy.

Beide Schauspieler waren in Dame, König, As, Spion (2011) und im Fernsehfilm Stuart: A Life backwards (2007) zu sehen. Außerdem haben sie jeweils den Schurken in einem Star-Trek-Film gemimt (Star Trek: Nemesis und Star Trek Into Darkness).

Doctor Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regie bei Doctor Strange übernimmt Scott Derrickson (Sinister). Das Drehbuch stammt von den Thomas Dean Donnelly (Conan) und Joshua Oppenheimer (Dylan Dog).

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.