Falling Skies: Ende mit der fünften Staffel

Falling Skies

Im Rahmen der Serienverlängerungen von The Last Ship und Major Crimes gab US-Sender TNT bekannt, dass auch Falling Skies verlängert wird, aber zum letzten Mal.

Die von Steven Spielberg produzierte Endzeit-Alien-Vision lieferte von Anfang an stabile Quoten, doch merkte man ihr an, dass die Autoren mit der Geschichte strauchelten. Die aktuelle vierte Staffel begann mit neuen Ideen, um der Serie noch einen frischen Wind zu geben. Der Sender verspricht uns allerdings noch viele Höhepunkte in der abschließenden Staffel und wer weiß, vielleicht wird dann nicht noch eine Alien-Rasse in den Erdtopf geworfen!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.