Comic Con 2014 - Tag 4: Crimson Peak, Defiance und ganz viel Cosplay

Tom Hiddleston und Charlie Hunnam werden die Hauptrollen in Guillermo del Toros Crimson Peak spielen. In dem Gothic-Horrorfilm geht es um eine Frau, die herausfindet, dass ihr Ehemann möglicherweise nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Das Drehbuch stammt von Del Toro und Matthew Robbins. Der Film soll am 15. Oktober in die Kinos kommen. Auf der Comic Con in San Diego gab es eine kleine Ausstellung zum Film, in der ihr in unserer Bildergalerie schon einmal stimmungsmäßig in del Toros Gruselwelt eintauchen könnt.

Außerdem hat Susanne Döpke, unsere Redakteurin vor Ort, ein paar kostümierte Fans vor die Linse bekommen und ein bißchen mit Lego gespielt. Ihr Lego-Spider-Man und Lego-Groot sind doch schon ziemlich gut geworden, findet ihr nicht auch?

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.