Filmposter zu Taken 3 alias TAK3N

UPDATE

Liam Neeson hat sich unter einer Bedingung auf einen dritten Teil zu Taken eingelassen: niemand darf entführt werden. "Sie kann nicht noch einmal entführt werden. Das wäre einfach schlechte Erziehung.". Der dritte Taken-Film wird also eine neue Richtung einschlagen und den Spieß umdrehen.

Dieses Mal werden weder Tochter Kim (Maggie Grace) noch Ehefrau Lenore (Framke Janssen) Opfer einer Entführung. Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) befindet sich auf der Flucht, nachdem ihm ein Mord angehängt wird.

In Deutschland lief Taken unter dem Titel 96 Hours.

Am 8. Januar 2015 kommt Taken 3 in die Kinos, der wohl den offiziellen Titel TAK3N bekommen hat, wie dieses Filmposter aus Frankreich zeigt.

UPDATE: Der Trailer ist nun auch erschienen.

Taken 3

TAKEN 3 | Exclusive Trailer [HD] | 20th Century FOX

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.