Der Teaser für den Teaser: erste Szenen zu Marvel's Ant-Man

Am kommenden Dienstag wird der Teaser-Trailer zu Ant-Man während einer der vielen Werbepausen von Agent Carter im amerikanischen Fernsehen Premiere feiern. Bis dahin können wir uns mit diesem 15-sekündigen Teaser-Teaser vergnügen, der einen flüchtigen Blick auf die Charaktere von Paul Rudd, Evangeline Lily und Corey Stoll erlaubt.

Edgar Wright konnte mit Marvel keinen gemeinsamen Nenner finden und hat sein Herzensprojekt kurz vor dem Beginn der Dreharbeiten im Sommer 2014 verlassen. Ersatzregisseur Peyton Reed hatte die schwierige Aufgabe, sich den Stoff binnen kürzester Zeit zu eigen zu machen. Das Drehbuch wurde schnellen Fußes noch mehrfach umgeschrieben, bereits vorhandene und gecastete Charaktere mussten neuen weichen. Was am Ende von Edgar Wright übrig geblieben ist und ob man dem Film die holprige Entstehungsgeschichte anmerkt?

Kinostart ist der 23. Juli.

1st Human-Sized Look at Ant-Man - Marvel's Ant-Man Teaser Preview

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.