Hannibal: Richard Armitage gibt in der 3. Staffel die Zahnfee


Staffel zwei endete mit großen Knall und einem gewissen Cliffhanger - und es scheint keine wirkliche Verschnaufpause für den geplagten Ermittler Will Graham (Hugh Dancy) zu geben.
Zum Hauptbösewicht Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen)  gesellt sich in der dritten Staffel noch ein weiterer dazu: Richard Armitage (Der Hobbit) wird als Francis Dolarhyde zu sehen sein.

Buchkennern ist Dolarhyde als der "Zahnfee"-Serienkiller bekannt, der, angebtrieben durch eine innere Stimme, bevorzugt ganze Familien auslöscht.
In der Romanverfilmung Roter Drache von 2002 wurde Dolarhyde von Ralph Fiennes gespielt.

Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt, wird aber wahrscheinlich im Frühjahr sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.