Trailer zur dritten Staffel Hannibal

SPOILER

Hanibal wird in den USA zwar erst im Sommer weitergehen, aber wenigestens gibt es schon einen ersten, kurzen Trailer für die dritte Staffel. Die spielt teilweise in Florenz, wo auch einige der Außenaufnahmen, die man im Trailer sieht, gedreht wurden. Die erste Folge wird den Titel "Antipasto" tragen, was Böses ahnen lässt.

Die Staffel soll Elemente aus Thomas Harris' Romanen enthalten, und Richard Armitage wird als Serienkiller Francis Dolarhyde, gennant Tooth Fairy, für sechs Folgen zum Cast hinzustoßen. Hugh Dancy und Mads Mikkelsen sind weiterhin dabei, Gillian Andersons Rolle wurde deutlich erweitert. Ein genaues Startdatum hat NBC noch nicht genannt.

Hannibal Season 3 Trailer from julio lorente camarero on Vimeo.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.