Ant-Man und die Verbindung zu Peggy Carter

paul-rudd-ant-man.jpg

Paul Rudd is Ant-Man

Das Hayley Atwell alias Peggy Carter auch in der kommenden Marvel-Verfilmung Ant-Man zu sehen sein wird, war bekannt. Doch in welchem Zusammenhang sie mit den Charakteren und Ereignissen des Films steht, war reine Spekulation.

Zumindest bis jetzt. Marvel bringt einen zweiteiligen Comicband zu Ant-Man heraus, der im Cinematic Universe angesiedelt ist und die Vorgeschichte des Films erzählt. So sehen wir Peggy Carter, die während des Kalten Krieges mit Dr. Hank Pym zusammenarbeitet und seine Fähigkeiten testet, unter Druck zu improvisieren.

Im Film soll es einen Prolog geben, in der ein junger Hank Pym einem Treffen bei S.H.I.E.L.D. beiwohnt. Neben Peggy Carter sollen auch Howard Stark, Armin Zola und ein junger Alexander Pierce (in Captain America 2 dargestellt von Robert Redford) zu sehen sein.

Ant-Man Teaserposter
Originaltitel:
Ant-Man
Kinostart:
23.07.15
Regie:
Peyton Reed
Drehbuch:
Adam McKay, Paul Rudd
Darsteller:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip "T.I." Harris, Michael Douglas
Acht Jahre und zehn Marvel-Filme später hat Ant-Man den Sprung auf die Leinwand tatsächlich geschafft und beendet Runde Zwei des in Phasen unterteilten Marvel-Filmuniversums. Jedoch ganz anders, als ursprünglich geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.