Was ist mit Skye los? - Midseason Trailer für Agents of S.H.I.E.L.D.

SPOILER

Der Herbst des Jahres 2018 bringt nicht nur einen weiteren Marvel-Charakter auf die Leinwand, sondern gleich eine ganze Gruppe. Am 2. November 2018 ist es Zeit, dass die Inhumans ihre ersten Schritte im MCU machen. Marvel-Chef Kevin Feige sagte jedoch, dass man sich darauf einstellen darf, dass die Inhumans schon viel früher in Erscheinung treten werden. Prompt überrascht der Midseason-Cliffhanger der zweiten Agents-of-S.H.I.E.L.D.-Staffel mit der Enthüllung von Skye als Inhuman.

Die Inhumans sind eine nicht menschliche Rasse, die vor 25.000 Jahren auf künstlichen Wege von den Kree erschaffen wurden und sich der DNS von Celestials und Urmenschen bedienten. Die Kree kümmerten sich aber nicht weiter um ihre Schöpfung, sondern überließen diese sich selbst auf der Erde.

Einen kleinen Ausblick auf die kommenden Episoden bietet dieser kurze Trailer.

Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 03. März auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 Midseason Return Trailer

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.