Agents Of S.H.I.E.L.D.: Erneuter Auftritt von Lady Sif

Lady Sif wird einen erneuten Auftritt in Agents Of S.H.I.E.L.D. absolvieren. Der aus den Thor-Filmen bekannte Charakter war bereits in der vergangenen Staffel einmal zu Gast und trifft nun zum zweiten Mal auf das Team von Agent Coulsen (Clark Gregg). Gespielt wird Sif dabei wieder durch die Darstellerin Jamie Alexander.

Im neuen Aufeinandertreffen der asgardischen Göttin und den Agenten von S.H.I.E.L.D. wird sich Sif jedoch zunächst einmal an gar nichts erinnern können. Die junge Frau weiß weder von ihrem vorherigen Treffen mit Coulsen, noch ist sie sich über ihre eigene Identität bewusst. Selbst von dem guten Thor hat sie nie etwas gehört. Agent Coulson und sein Team versuchen ihr daraufhin zu helfen, damit Sif ihre verloren gegangenen Erinnerungen wiedererlangen kann. Wann genau die betroffene Folge im Fernsehen zu sehen sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 3. März auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.