Dieses Poster zu Agents of S.H.I.E.L.D. deutet eine Enthüllung an

SPOILER

Wie auch im letzten Jahr präsentiert Entertainment Weekly via "The Art of Level 7" kunstvoll gestaltete Poster zu Agents of S.H.I.E.L.D.. "The Art of Level 7" versammelt eine Reihe von bekannten Künstlern und Zeichnern, die Schüsselmomente der Serie als kunstvolle Motive andeuten oder zeigen. So geschehen mit den letzten sechs Episoden der ersten Staffel.

Nun gibt es ein neues Poster, welches den Auftakt der zweiten Hälfte der zweiten Staffel begleitet.

Die italienische Illustratorin und Autorin Gabriele Dell’Otto deutet auf ihrem Poster an, was aus Raina (Ruth Negga) wird. Serienproduzent Jeff Ball gibt allerdings zu bedenken, dass das Poster nur eine Interpretation darstellt und keine 1:1-Übertragung aus der Serie: "Ich sage folgendes dazu: Es kommt nicht ohne einen Grund und ohne Fakten. Es ist repräsentativ und doch eine Interpretation einiger Dinge. Einiges unterscheidet sich davon, wie sie aussehen wird. Aber es deutet die Transformation an.".

Die Ausstrahlung beginnt am 03. März auf dem US-Network ABC.

Die Poster der letzten Staffel könnt ihr in der Galerie unter dem aktuellen Poster ansehen.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.