Agents of S.H.I.E.L.D.: 2 Clips zur Rückkehr der Marvel-Serie

Eine gute Weile mussten sich die Fans der Serie Agents of S.H.I.E.L.D. gedulden, bis es nach dem ereignisreichen Midseason-Finale endlich mit der 2. Staffel weitergeht. So hatte zwischenzeitlich die Mini-Serie Agent Carter den Sendeplatz der Agents übernommen und die Serie so in eine längere Pause geschickt. Nun da Agent Carter ihr Ende gefunden hat, kann es mit den Abenteuer des S.H.I.E.L.D.-Teams aber endlich weitergehen. Am heutigen Abend hat das Warten ein Ende und die Agents of S.H.I.E.L.D. kehren auf die amerikanischen Leinwände zurück.

Die neueste Folge trägt den Namen "Aftershocks" und wird sich mit den Auswirkungen des Midseason-Finales beschäftigen. Wer die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der Folge nicht mehr aushalten kann, für den gibt es als kleinen Vorgeschmack schon einmal 2 Clips aus der Episode. Der erste Clip ist dabei besonders interessant, gewährt er doch schon einmal einen Ausblick auf die neuen Fähigkeiten von Sky.

Marvel's Agents of Shield - Skye Begins to Quake in the Midseason Premiere

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2, Ep. 11 – Clip 1

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.