Akte X: steht das Revival kurz bevor?

Nach immer wieder aufkeimenden Gerüchten, Spekulationen und Hoffnungen über die Jahre um ein Wiedersehen mit Agents Mulder und Scully zeichnen sich allmählich konkrete Entwicklungen ab. Schon im Januar wurde bekannt, dass Serienerfinder Chris Carter an einem möglichen Revival der TV-Serie für den US-Network Fox arbeitet. Eine Rückkehr der Hauptdarsteller David Duchovny und Gillian Anderson schien nicht ausgeschlossen.

Nun berichtet TV Wise, dass Fox kurz davor ist, einer begrenzten Anzahl an Episoden Grünes Licht zu erteilen, vergleichbar mit 24: Live Another Day. Duchovny und Anderson wären offiziell dabei.

Die genaue Anzahl der Episoden steht noch nicht fest, doch es könnten weniger als zehn, vielleicht sogar nur sechs werden. Grund dafür sind volle Terminkalender der beiden Hauptdarsteller. David Duchovny dreht für NBC Aquarius, Anderson ist in der BBC-Serie The Fall und ebenfalls bei NBC in Hannibal zu sehen.

Akte X Promoposter

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.