Reingefallen? Die besten Aprilscherze 2015

Am 1. April verwandelt sich das Internet in ein Minenfeld voller Falsch- und Spaßmeldungen. Auch im Bereich Sci-Fi und Fantasy gab es jede Menge Scherzberichte, über die man sich zumindest amüsieren konnte. Hier eine Zusammenstellung einiger Meldungen, über die wir gestern gestolpert sind.

Habt ihr auch noch welche entdeckt? Nutzt doch den Kommentarbereich und verlinkt eure Favoriten, für unser aller Amusement.

  • Screenrant enthüllte sehr detailliert die Pläne von Sony über ein umfassendes Multiversum für Spider-Man, in dem u.a. auch die Trilogie von Sam Raimi (Universum A) ihren Platz findet. Die Pläne laufen bisher bis Universum I, in der auch eine Filmreihe für Tante May vorgesehen ist. Außerdem gibt es eine Spider-Free-Trilogie, die in einer Welt spielt, in der es gar keinen Spider-Man gibt.
  • Das vorzeitig an die Öffentlichkeit durchgesickerte Teaser-Poster zu Batman v Superman.

Batman V Superman Teaser-Poster

  • Bloody Disguisting hat berichtet, dass Guillermo del Toro bei einer Episode von Hannibal die Regie übernehmen wird. Schade, dass es nicht stimmt.
  • Marvel kündigt in einem kurzen Video Phase 9 des Cinematic Universe an.

Phase 9?

  • 1. April auf der USS Enterprise NCC 1701-D. Data nutzt den Tag, um den Rest der Crew reinzulegen.

Data Fools Day

  • Unterdessen ist auch ein erstes Foto von Mark Hamill und Carrie Fisher aus Star Wars: The Force Awakens aufgetaucht.

Mark Hamill Carrie Fisher

  • Aus einem Bücherforum: George R. R. Martin nimmt sich eine Auszeit bei der Buchreihe A Song of Ice and Fire, um Kinderbücher zu schreiben.
    Prinzipiell eine gute Idee, er soll bloß nichts überstürzen. Was die meisten auf Anhieb nicht wissen: Martin hat The Ice Dragon schon 1980 geschrieben.
  • Hugh Jackman wird in X-Men Apocalypse das klassische gelbe Wolverine-Kostüm tragen. Für die nötige Authentizität sorgt ein gefälschter Tweet.

Wolverine

  • Großes Entsetzen, als Ryan Reynolds "bestätigt", dass der kommende Deadpool-Film nur das PG-13-Rating bekommt. Darauf sind wohl die meisten reingefallen. Deadpool wird jedoch Rated-R.

RyanReynolds

  • Neue Perspektiven: Bei com.google kann man endlich spiegelverkehrt suchen.

Com.Google

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.