Extant: Deutschlandpremiere bei sixx

Der FreeTV-Sender sixx wird ab dem 5. Juni Extant als Deutschlandpremiere zum Start gleich mit drei Folgen hintereinander zur Primetime zeigen.

In der Science-Fiction-Mystery-Serie, mit Halle Berry in der Hauptrolle, geht es um Astronautin Molly, die nach langer Weltraummission zu ihrem Mann und KI-Sohn zurückkehrt.  Schon kurz darauf ist sie mit einem großen Rätsel konfrontiert: Sie ist schwanger - beim Versuch eine Erklärung für diese eigentliche Unmöglichkeit zu finden, kommt sie einer Verschwörung auf die Spur.

In den USA sind nach einem guten Start die Quoten eingebrochen. Allerdings waren dem Sender CBS die durchschnittlich 8,6 Millionen Zuschauer genug, um eine zweite Staffel zu bestellen.

Extant - Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.