Captain America 3: Superheldenauflauf in Set-Fotos

"Wie machen wir den Film noch erfolgreicher?" - "Viel hilft viel! Lass uns alles reinpacken, was wir haben!"

So oder so ungefähr kam die Cast-Liste in den Marvel-Studios für den übernächsten großen Blockbuster zustande. Was eher wie ein Avengers-Ableger aussieht, ist in Wirklichkeit der Solo-Auftritt von Steve Rogers. Trotzdem hat man es sich nicht nehmen lassen, möglichst viele Zutaten in den Heldentopf zu werfen.

Zu sehen sind Captain America, Falcon, Iron Man, Scarlet Witch, Crossbones, Ant-Man und Black Widow. Klickt auf das Bild, um alle anderen zu sehen!

Captain America: Civil War startet am 6. Mai 2016, ein Jahr nach Ant-Man am 17. Juli 2015.

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.