x-men-apocalypse.jpg
Die ersten Fotos aus X-Men: Apocalypse haben eine wilde Diskussion über das Aussehen des Schurken Apocalypse ausgelöst. Schauspieler Oscar Isaac, der Apocalypse spielt, spricht im Interview mit Entertainment Weekly über die notwendigen Veränderungen des Charakterdesigns für den Kinofilm:
"Es mussten einige Anpassungen vorgenommen werden, damit er nicht zu außerirdisch aussieht. Er muss auch jemanden darstellen, dem sich die Leute anschließen wollen und vor dem sie nicht direkt Angst bekommen. Es war ein Balanceakt, um die besten Elemente aus den Comics mit unserer Vision zu verbinden. In den Comics ist er dreieinhalb Meter groß und wiegt 200 Kilogramm."
Iscaac, der jeden Tag mindestens zwei Stunden in der Maske verbringt, verspricht einen Film epischen Ausmaßes: "Die letzte Schlacht im Film ist verrückt. Apocalypse im Kampf gegen alle X-Men.". Zum gestrigen Foto von Apocalypse, Storm und Psylocke gibt es nun eine Version, die einen detaillierten Blick auf den Supermutanten bietet. Seht selbst.