Comic Con in San Diego: Es geht los

Comic-Con (18.-21. Juli 2013)

Es ist wie eine Pilgerstätte - Über 100.000 Fans aus aller Welt kommen jedes Jahr zur Comic Con nach San Diego. Und auch die Unterhaltungsindustrie fliegt Stars und Macher ihrer populären Serien und Filme ein. Susanne Döpke von Robots&Dragons ist vor Ort und bringt News und viele Bilder - so lange das WiFi nicht zusammenbricht. Einiges wird auch auf unserer Facebookseite laufen - also schaut mal vorbei.


Bei der so genannten Preview Night am Mittwoch konnten die Fans erstmals in den riesigen Händlerraum - wenn man außen daran vorbeiläuft, braucht mal länger als fünf Minuten. Außerdem hat Warner seine Serienpiloten gezeigt, die im Herbst anlaufen. Ich konnte mir bereits die Pilotfilme von Almost Human und The 100 ansehen. Mein Urteil: The 100 läuft auf dem Kleinen der US-Networks The CW und ist auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet, könnte aber ganz nett werden. Almost Human dagegen, mit Karl Urban und Michael Ealy, ist ein Kracher. Wie sagt man? "This is the next big thing." Die Trailer könnt ihr unter der Bildergalerie nochmal ansehen.

So - nun noch ein paar Bilder zum Aufwärmen. Noch mehr Bilder gibt's hier:

Official Trailer | ALMOST HUMAN | FOX BROADCASTING

The 100 - Series Preview

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.