Final Destination: New Line Cinema arbeitet an einer weiteren Fortsetzung

Der Tod bleibt ein verdammt gutes Geschäft für New Line Cinema: Wie The Hollywood Reporter berichtet, arbeitet das zu Warner Bros. gehörende Filmstudio nach dem Erfolg von Final Destination 6: Bloodlines an einer weiteren Fortsetzung. Mit Lori Evans Taylor hat das noch namenlose Projekt auch bereits seine Drehbuchautorin gefunden.

Dabei ist die Wahl Taylors kein Zufall. So arbeitete sie bereits am Drehbuch des Vorgängers mit, welches bei den Verantwortlichen von New Line Cinema einen bleibenden Eindruck hinterließ. Da sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium befindet, gibt es derzeit noch keine weiteren Details.

Auch für die Regie der noch namenlosen Fortsetzung gibt es noch keine Namen. Zuletzt zeichnete das Regie-Duo Zach Lipovsky und Adam Stein für den 6. Teil der Filmreihe verantwortlich, der bisher über 280 Millionen US-Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielte. Über eine mögliche Rückkehr sagte Stein, das Werk des Todes sei nie getan. Allerdings würde der kreative Prozess für einen neuen Film mehrere Jahre dauern.

Neben Craig Perry, der seit dem ersten Teil mit an Bord ist, sind von Produzentenseite auch wieder Regisseur Jon Watts (Spider-Man: No Way Home) und seine Frau Dianne McGunigle dabei. Für das Ehepaar haben die Filme eine ganz besondere Bedeutung, da sie ihr erstes gemeinsames Date in einem Final-Destination-Film verbrachten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.