US-Quoten: Guter Start für Reign

Am vergangenen Donnerstag gab es minimal höhere Ausschläge als im Rest der Woche: Für Once Upon A Time in Wonderland ging es um 29% auf ein 1.2-Rating und 4,5 Millionen Zuschauer abwärts.
Für eine neue CW-Serie startet Reign mit einem 0.8-Rating und 2 Millionen Zuschauern vergleichsweise gut. Allerdings war die Premiere von The Beauty and the Beast auf dem gleichen Sendeplatz im vergangenen Jahr erfolgreicher: Sie brachte es auf ein 1.2-Rating.
The Vampire Diaries kann sich um drei Zehntel auf ein 1.3-Rating und 2,84 Millionen Zuschauer verbessern.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.