Wird Joseph Gordon-Levitt Doctor Strange?

Wieder mal Zeit für Neuheiten aus der Gerüchteküche. Angeblich hat man bei Marvel entschieden, dass Joseph Gordon-Levitt, den ihr wahrscheinlich aus The Dark Knight Rises und Inception kennt, in der Verfilmung von Doctor Strange die Hauptrolle übernehmen soll. Vom Alter her würde das sehr gut passen, denn in der aktuellen Drehbuchfassung wird Neurochirurg und Zauberer Doctor Strange als Anfang Dreißig beschrieben, was auf Gordon-Levitt zutrifft. Allerdings hat das Studio noch keine offiziellen Gespräche mit dem Schauspieler aufgenommen. Ob aus der Wunschbesetzung, sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, Realität wird, muss sich also erst zeigen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.