DVD-Tipp der Woche: Orphan Black

Ausstattung: 
Donnerstag | 13.08.2015

Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Ian nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem. Die Bleifuß-Freunde sollen nämlich gleichzeitig - im Auftrag eines mysteriösen Agenten namens Mr. Nobody - heimtückischen Terroristen ein "Das Auge Gottes" genanntes GPS-Programm abjagen und die Programmiererin Ramsey aus deren Händen befreien. Also klemmt sich die Crew noch einmal hinters Steuer und trotzt dabei mehrfach der Schwerkraft.

Alle Teile der Reihe gibt es ab Donnerstag auch als Fast & Furious 1-7 - Box.

 

VERTRIEB
Universal Pictures Germany GmbH
GENRE
Action
AUDIO
Deutsch (DTS HD 5.1)
Englisch (DTS HD 5.1)
UNTERTITEL
Deutsch
Englisch
DISCS
1
BONUSMATERIAL
Unveröffentlichte Szenen
Gespräch über Fast
Zurück zum Anfang
Fliegende Autos
Die Autos von Furious
Der Kampf
Race Wars
Turmsprünge
Schnapp`s dir
"See You Again" Musikvideo