Pokémon Go: Buddy-System lässt euch eine Bindung zu euren Monstern aufbauen

pokemon-go-logo.jpg

Pokémon Go Logo

Beim Data-Mining wurde ein neues System aufgestöbert, welches mit Sicherheit von Ash und Pikachu aus der Pokémon-Serie inspiriert ist. So soll man sich bei Pokémon Go zukünftig sein Lieblingsmonster aussuchen dürfen, welches einen bei seinen Abenteuern begleitet. Als Belohnung für den Auslauf winken zusätzliche Bonbons, mit denen Pokémons aufgelevelt und entwickelt werden.

Während man nur ein Buddy Pokémon gleichzeitig ausführen kann, soll dieses mehrere Größen haben und verschiedene Positionen im Spiel haben können: mittlere Größe, große Größe, neben dem Spieler fliegend und auf der Schulter sitzend. Dabei soll das Buddy-System dieselbe Kalkulation zum Berechnen der Strecke nutzen, wie sie schon beim Ausbrüsten von Eiern zum Einsatz kommt. So könnte der Spieler je nach Distanz mit einer gewissen Anzahl an Bonbons für das jeweilige Pokémon belohnt werden.

Ob und wann diese Funktion jedoch wirklich ihren Weg in das Spiel finden wird, ist noch ungewiss. Auch die schmerzlich vermisste Tausch-Funktion wurde bereits in diversen Spieldaten gefunden, ist jedoch noch immer nicht in Pokémon Go implementiert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.