Game of Thrones: Gerücht über Angela Lansbury in Staffel 7

UPDATE

Update
Einer neuen Meldung von Entertainment Weekly zufolge scheint es sich bei dem Bild-Artikel wohl doch nur um ein Gerücht zu handeln. Auf eine Nachfrage beim Team der Darstellerin hat dieses ein Mitwirken von Lansbury in Game of Thrones verneint. Der Bericht soll nicht der Wahrheit entsprechen. HBO und die Produktion haben sich nach wie vor nicht zu der Thematik geäußert.

Originalmeldung
Die Bild berichtet exklusiv, dass Darstellerin Angela Lansbury sich in Gesprächen für eine Gastrolle in Game of Thrones befindet. Die mittlerweile 90-jährige Britin dürfte vielen noch aufgrund ihrer Rolle in Mord ist ihr Hobby bekannt sein. In HBOs Fantasyserie soll sie eine Rolle übernehmen, deren Umfang sich über zwei Episoden erstreckt. Die Dreharbeiten dafür sollen vier Tage dauern. Die Bild will dies aus Kreisen der Produktion erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht.

Die Dreharbeiten zu den neuen Episoden der Fantasyserie finden ab Herbst in Irland statt. Darüber hinaus schlägt die Produktion ihre Zelte auch in Spanien und Island auf. Mit Mark Mylod, Jeremy Podeswa, Matt Shakman und Alan Taylor wurden die vier Regisseure für die neue Staffel von Game of Thrones bereits bestätigt. Die bekannte Darstellerriege um Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Kit Harington und Maisie Williams ist ebenfalls wieder dabei. Neu dabei ist zudem Jim Broadbent, über dessen Rolle aber bisher nichts bekannt ist.

Die Ausstrahlung der siebten Staffel von Game of Thrones soll aufgrund der Drehverspätung nicht wie bisher im April, sondern erst im Sommer erfolgen. Ein genauer Termin fehlt bisher noch. Zudem wird die neue Staffel erstmals nicht zehn, sondern nur sieben Episoden umfassen.

Game of Thrones

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.