Underworld 5: Blood Wars - Neuer Trailer von der New York Comic Con

underworld-5-blood-wars-logo.jpg

Underworld: Blood Wars

Auch Underworld: Blood Wars ist auf der gerade in New York stattfindenden Comic Con vertreten. Dabei hatten die Produzenten gleich einen neuen Trailer im Gepäck, der es nun auch ins Netz geschafft hat. Die knapp zweieinhalb Minuten lange Vorschau gibt einen sehr genauen Ausblick auf die Handlung und ist deutlich detaillierter als der erste Teaser-Trailer.

Im mittlerweile fünften Teil der Reihe übernimmt Kate Beckinsale erneut die Rolle der Vampirin Selene. Die Geschichte dreht sich wieder einmal um den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen, der durch den neuen Anführer der Lycaner neu aufflammt. Die Vampirältesten sehen sich durch die Angriffe der Werwölfe schließlich in eine Ecke gedrängt und wenden sich in ihrer Not an Selene.

An der Seite von Selene wird in Underworld: Blood Wars erneut Theo James (Underworld: Awakening, Divergent) als Vampir David eine Rolle spielen. Außerdem sind Tobias Menzies (Outlander, Rome) als neuer Anführer der Lycaner, Lara Pulver (Sherlock) als mächtige Vampirin sowie Charles Dance (Game of Thrones) als Vampirältester Thomas zu sehen.

Das Drehbuch stammt von Cory Goodman (The Last Witch Hunter). Regie führte Anna Foerster (Outlander).

In den deutschen Kinos startet Underworld: Blood Wars am 1. Dezember.

UNDERWORLD: BLOOD WARS - Official Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.