Power Rangers: Neue Szenenbilder zeigen die Charaktere

Nachdem der Verleiher Lionsgate in der letzten Woche einen Teaser Trailer zum kommenden Power-Rangers-Film veröffentlicht hat, folgen nun Details zu den namensgebenden Rangern. Begleitet werden die neuen Charakterbilder von kurzen Beschreibungen ihrer Hintergründe. Die sind ausführlich bei Screenrant nachzulesen, wir fassen sie für euch zusammen:

Das Team besteht aus fünf jungen Menschen: Jason (roter Ranger), Kimberly, (pinker Ranger) Trini (gelber Ranger), Billy (blauer Ranger) und Zack (schwarzer Ranger). Alle haben sie einen Außenseiterstatus, bis sie die Entdeckung der Power-Münzen zusammenschweißt.

Jason war ein erfolgreicher Football-Spieler, bis er einen Zusammenstoß mit der Polizei hatte. Kimberly war eine angesehene Cheerleaderin, verlor aber ihren Posten und distanziert sich vom oberflächlichen Verhalten ihrer einstigen Freundinnen. Trini ist eine Einzelgängerin, die sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als ein paar Freunde. Billy ist zwar schlau, aber auch ein wenig scheu und kommt nicht gut mit anderen Menschen klar. Zack ist ebenfalls ein Einzelgänger und sehr von sich überzeugt, überspielt damit aber seine Unsicherheit.

Wie diese Charaktere im Film umgesetzt werden, davon können sich Fans ab Ende März 2017 ein eigenes Bild machen – dann kommt Power Rangers in die Kinos.

Power Rangers Group

Power Rangers Zack

Power Rangers Kimberly

Power Rangers Billy

Power Rangers Jason

Power Rangers (2017 Movie) Official Teaser Trailer – ‘Discover The Power’

Power Rangers 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.