Guardians of the Galaxy: Vin Diesel über die Zukunft von Groot im MCU

Roth Cornet von Sreen Junkies News entlockte in einen Interview Vin Diesel (die Orginalstimme von Groot in Guardians of the Galaxy) einige Spekulationen zur Zukunft von Groot im Marvel-Cinematic-Universe. Auf die Frage, ob wir jemals Groot und Spider-Man zusammen in einem Film sehen werden, äußerte sich der Schauspieler wie folgt:

"Das ist eine interessante Frage. Ich denke, wenn es nach James Gunn geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr ein Groot-Rocket-Film nach Infinity War zu sehen bekommt."

Guardians-of-the-Galaxy-Regiessuer James Gunn hatte bereits 2014 in einem Interview gesagt, dass er Potenzial in einen Film über Rocket Racoon und Groot sehen würde.

Außerdem erklärte Vin Diesel in dem Interview, dass irgendwo im Universum Groot und Hulk miteinander kämpfen werden. Nun wird Hulk in Thor: Ragnarok zumindest schon einmal die Erde verlassen. Allerdings wäre der Zweikampf Hulk gegen Groot momentan wohl nicht ganz ausgeglichen – selbst wenn sich Baby-Groot im aktuellen Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu wehren weiß.

Auch wenn sich Vin Diesel seiner Sache sicher zu sein scheint, bleiben seine Äußerungen bisher nur unbestätigte Spekulationen. Genaueres wird man wohl erst nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Thor: Ragnarok sagen können.

Die kommenden Filme des MCU im Überblick:
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (27. April 2017), Spider-Man: Homecoming (06. Juli 2017), Thor: Ragnarok (26. Oktober 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War (April 2018), Ant-Man and the Wasp (August 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers 4 (April 2019).

Guardians of the Galaxy 3: Rocket & Groot Movie After Infinity War?

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.