Film über Märchenprinzessinnen im Avengers-Stil geplant

Märchenprinzessinnen als Actionhelden: Auf Basis dieser Prämisse könnte schon bald ein neuer Blockbuster in den Kinos starten. Wie Tracking Board berichtet, stehen die Produzenten David Boxerbaum und Jake Wagner aktuell mit verschiedenen Studios in Verhandlungen. Das Projekt, dessen Exposé von Nir Paniry (Extracted) stammt, wird als eine Art Avengers mit Märchenprinzessinnen beschrieben und scheint auf großes Interesse zu stoßen.

Bisher ist noch unbekannt, welche Prinzessinnen zum Aufgebot des Films gehören. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich aber um Charaktere, die der Gemeinfreiheit unterliegen und die man in der Vergangenheit auch schon in Disney-Filmen sehen konnte.

Wenig überraschend gehört Disney zu den Filmstudios, die sich sehr interessiert an dem Projekt zeigen. Das Studio soll sogar schon einen Regisseur haben, sollte es sich im Bieterwettstreit durchsetzen können. Landet der Film tatsächlich bei Disney, würde wohl Joachim Rønning die Inszenierung übernehmen. Rønning inszenierte gemeinsam mit Espen Sandberg den fünften Teil von Fluch der Karibik, der am 25. Mai in die Kinos kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.