Impulse: YouTube gibt Serien-Spin-off zu Jumper grünes Licht

jumper.jpg

Jumper Poster

2008 brachte Doug Liman (Edge of Tomorrow) die Romanverfilmung Jumper mit Hayden Christensen in die Kinos. Trotz der Tatsache, dass man bei einem Budget von 88 Millionen Dollar immerhin 222 Millionen Dollar einspielen konnte, kam es jedoch nie zu einer Fortsetzung. Material wäre dafür durchaus vorhanden gewesen, Autor Steven Gould schrieb insgesamt drei Sequels.

Fast zehn Jahre nach dem Kinostart soll mit Impulse nun doch noch eine Art Fortsetzung entstehen. Wie Variety berichtet, hat YouTube offiziell eine Serie bestellt, die auf dem dritten Roman der Jumper-Reihe basiert. Die Serie folgt Maddie Hasson, die, ähnlich wie Hayden Christensens Charakter im Kinofilm, eines Tages lernt, dass sie die Fähigkeit der Teleportation besitzt.

Doug Liman ist an dem Serienprojekt erneut beteiligt und wird eine Produzentenrolle übernehmen. Darüber hinaus sind David Bartis Gene Klein und Lauren LeFranc als Produzenten an Bord. Als Autoren wurden Jeffrey Lieber, Jason Horwitch und Gary Spinelli verpflichtet.

Wie viel Episoden die Serie umfassen wird, ist aktuell noch unklar. Auch gibt es noch keine Informationen zu möglichen Darstellern. Die Premiere ist für 2018 geplant. Impulse wird es exklusiv bei YouTube Red zu sehen geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.