Die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben ein amerikanisches Startdatum für das neue Kinoabenteuer von James Bond bekannt gegeben. Der mittlerweile 25. Teil der Reihe soll am 8. November 2019 in den US-Kinos starten.
Abgesehen vom Startdatum halten sich die Informationen zum 25. Bond allerdings stark in Grenzen. Die wichtigste Frage ist nach wie vor, ob Daniel Craig noch einmal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpft. Während es zwischenzeitlich nicht danach aussah, stehen die Chancen für eine Rückkehr mittlerweile wieder deutlich besser. Sollte Craig zurückkehren, dürfte es aber sicherlich sein letzter Auftritt als James Bond sein.
Neben dem Hauptdarsteller gibt es immer noch Ungewissheiten darüber, wer den Vertrieb des Films übernimmt. Nachdem der Vertrag der Produzenten mit Sony ausgelaufen ist, kam es zu einem Wettbieten verschiedener Verleihe. Bisher ist noch nicht bekannt, wer das Rennen gemacht hat.
Ebenfalls offen ist der Posten des Regisseurs. Sam Mendes, der die letzten beiden Filme inszenierte, dürfte nicht wieder zurückkehren. Dafür sind die Autoren Neal Purvis und Robert Wade wieder an Bord. Beide schrieben schon an den Drehbüchern zu Casino Royale, Quantum of Solace, Skyfall und Spectre mit.
James Bond 25: Startdatum offiziell angekündigt
Regeln für Kommentare:
1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.
SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>
Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.