James Bond 25: Drei Kandidaten für die Regie im Rennen

Nachdem das Startdatum für James Bond 25 offiziell feststeht, nähern sich auch der Personalfragen des Films langsam einer Lösung. So sollen aktuell noch drei Regisseure für den Film im Rennen sein. Wie Variety berichtet, ist Yann Demange (’71) ist Moment der aussichtsreichste Kandidat auf den Posten. Der britische Regisseur hat aber durchaus noch namenhafte Konkurrenz. Einer Meldung von Deadline zufolge sind auch Denis Villenueve (Arrival, Blade Runner 2049) und David Mackenzie (Hell or High Water) im Gespräch.

In Hinblick auf den Hauptdarsteller scheint mittlerweile vieles auf die Rückkehr von Daniel Craig hinzudeuten. So berichtete die New York Times kürzlich, dass der Darsteller erneut in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen wird. Der Bericht berief sich auf produktionsnahe Quellen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch immer noch aus.

Das Drehbuch zum bisher noch unbetitelten 25. Film der erfolgreichen Reihe übernehmen Neal Purvis und Robert Wade. Beide schrieben schon an den Drehbüchern zu Casino Royale, Quantum of Solace, Skyfall und Spectre mit.

In den Kinos soll der Film im November 2019 starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.