The Vault: Erster Trailer zum Horror-Thriller mit James Franco

the_vault.jpg

The Vault

Für den Horror-Thriller The Vault wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Der Film startet in den USA am 1. September in den Kinos und erscheint zeitgleich als Video-on-Demand. Wann und wie The Vault nach Deutschland kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen zwei Schwestern, die zu einem Bankraub gezwungen werden. Um ihren Bruder zu retten, nehmen sie an einem Raubzug teil, der sich jedoch als tödlich erweist. Nachdem zunächst alles nach Plan verläuft, schickt sie der undurchsichtige Bank-Manager in das Kellergewölbe. Hier findet sich ein besonderer Tresor, in dem nicht nur Geld zu finden ist, sondern auch etwas Böses, das schon bald Jagd auf die Bankräuber macht.

Die Hauptrollen des Films spielen Taryn Manning (Orange Is The New Black, 8 Mile), Francesca Eastwood (Fargo) und Scott Haze (Midnight Special). Darüber hinaus ist auch James Franco (11.22.63, Spider-Man) zu sehen. Er übernimmt die Rolle des undurchsichtigen Bank-Managers. Regie führt Regisseur Dan Bush, den man unter anderem als Co-Regisseur von The Signal kennt.

The Vault Poster

The Vault - Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.