Rolle rückwärts: Gotham City Sirens wohl doch weiter in Entwicklung

Seitdem bekannt wurde, dass Warner Bros. an einem Spin-off über die beiden Suicde-Squad-Charaktere Joker und Harley Quinn arbeitet, gibt es Uneinigkeiten darüber, was aus dem geplanten Gotham City Sirens geworden ist. Der Film sollte ebenfalls Harley Quinn in den Mittelpunkt stellen, allerdings würden an ihrer Seite Charaktere wie Catwoman und Poison Ivy zu sehen sein.

Kürzlich meldete The Tracking Board, dass der Film über Harley Quinn und den Joker Gotham City Sirens komplett ersetzt und David Ayer aus dem Projekt und damit dem DCEU ausgestiegen ist.

Dieser Meldung widerspricht nun allerdings Forbes. Der Forbes-Bericht bezieht sich auf eine Quelle bei Warner Bros., der zufolge der Film nach wie vor in Entwicklung ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Projekt aber erst im Anschluss an Joker und Harley Quinn realisiert. Möglich wäre zum Beispiel, dass Harley Quinn sich am Ende des Films vom Einfluss des Jokers befreit und dann in Gotham City Sirens ihr eigenes Abenteuer erlebt.

Letztendlich befinden sich beide Projekte zum aktuellen Zeitpunkt noch in einer frühen Entwicklungsphase. Offiziell angekündigt ist noch keiner der Filme, daher bleibt abzuwarten, welche Comicverfilmungen in den kommenden Jahren tatsächlich den Sprung auf die Leinwand schaffen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.