For Honor: Neuer Multiplayer-Modus angekündigt

For Honor

For Honor

Nach seinem Release im Februar 2017 scharte For Honor eine treue und recht große Fangemeinde um sich. Die darf sich jetzt endlich über einen neuen Spielmodus freuen. Mit dem Titel "Tribute" erscheint eine neue Multiplayer-Variante, in der zwei Viererteams gegeneinander antreten. Ubisoft stellte den neuen Spielmodus kürzlich in einem Blog vor.

Der neue Modus erinnert an ein Capture the Flag. Beide Teams müssen auf der Karte verteilte Tribute sammeln und zu einem von drei Schreinen bringen. Jeder dieser drei Schreine gewährt bei erfolgreicher Abgabe unterschiedliche Boni für das ganze Team.

  • Vindicator Blessing: Verleiht dem gesamten Team einen Angriffbonus und einen Geschwindigkeitsbonus, wenn man ein Tribut trägt oder stehlen will.
  • Guardian Blessing: Verleiht dem gesamten Team ein kleines Regenerationsschild und verlangsamt das gegnerische Team, wenn es ein Tribut stehlen will.
  • Oracle Blessing: Die Position der Tribut-Träger und des gesamten gegnerischen Teams wird auf dem Radar und in der Spielwelt angezeigt.

Wenn ein Team alle drei Schreine aktiviert, beginnt ein Countdown, während dem das Team die Schreine verteidigen muss. Schaffen die vier Spieler die Verteidigung, gewinnen sie das Spiel.

Der neue Modus wird auf vielen der bereits veröffentlichten Karten spielbar sein. Dazu gehören zum Beispiel Schlucht, Turmruine, Schiffswerft, Wald und Wikingerdorf. Noch steht aber nicht fest, wann "Tribute" in For Honor Einzug hält. 

For Honor: Season 3 - Tribute Mode Reveal | Trailer | Ubisoft [US]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.