Total War: Warhammer 2 – Neuer 360°-Trailer veröffentlicht

Total War: Warhammer 2

Total War: Warhammer 2

Das am 28. September erschieneneTotal War: Wahammer 2  erntet sowohl aus der Fachpresse als auch aus der Community überwiegend positives Feedback. Bereits vor der Veröffentlichung hatte Creative Assembly die drei Völker der Skaven, Echsenmenschen und Dunkelelfen mit einem eigenen Trailer angekündigt. Das vierte Volk – die Hochelfen – mussten bisher noch ohne passenden Trailer auskommen. 

Auch wenn dieser jetzt erst nach dem Release erscheint, hat er im Vergleich zu den anderen Trailern eine Besonderheit: Im 360°-Rundumblick stellen die neuen Bilder die beiden Hochelfen Tyrion und seinen Bruder, den Magier Teclis, vor. Teclis möchte seinen Bruder zu einer offensiveren Politik überreden, um die Elfen Ulthuans gegen die Bedrohungen der Welt zu rüsten, statt nur in ihren Festungen zu warten.

Auch wenn von technischer Seite sicher wenig am Trailer zu bemängeln ist, sprechen sich viele Fans in den Kommentaren darunter gegen das Bild der Hochelfen aus, welches Creative Assembly gezeichnet hat. Demnach seien die Hochelfen in allen anderen Trailern lediglich dazu da gewesen, die anderen Völker besser darzustellen.

Trotz allem ist der Trailer ein Augenschmaus und sollte jeden Fan der Serie auch ein leichtes Lächeln auf die Lippen zaubern. 

Total War: WARHAMMER 2 – 360° High Elves Launch Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.