The Good Place: Comedyserie erhält 3. Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans von The Good Place. Die Comedyserie wird auch im kommenden Herbst mit neuen Folgen zurückkehren. Der amerikanische TV-Sender NBC hat das Format offiziell um eine 3. Staffel verlängert.

Aktuell ist noch unklar, wie viele Episoden die neue Staffel umfassen wird. In den ersten beiden Staffeln hatte der Sender jeweils 13 Folgen bestellt. Es erscheint wahrscheinlich, dass dies erneut der Fall ist. Serienschöpfer Michael Schur hatten schon bei den ersten beiden Staffeln für die für Network-Verhältnisse niedrige Zahl an Folgen vorgeschlagen, um die stark fortlaufende Handlung nicht zu verwässern. Zudem hatten sich auch die Hauptdarsteller Kristen Bell und Ted Danson für diese Länge ausgesprochen.

The Good Place erzählt die Geschichte von Eleanor Shellstrop, die nach ihrem Tod im Paradies, dem sogenannten guten Ort landet. Dort ist alles genau nach ihren Wünschen eingerichtet und als Bonus lernt sie auch noch ihren Seelenverwandten kennen. Was Eleanor allen anderen Bewohnern und auch dem Schöpfer des Ortes verschweigt ist, dass sie eigentlich gar nicht an den guten Ort gehört. Aufgrund einer Verwechslung wurde sie mit einer anderen Eleanor Shellstrop vertauscht. Ihre Anwesenheit beginnt jedoch schon bald Probleme zu bereiten und sorgt dafür, dass immer wieder kleine Katastrophen auftreten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.