The Crown: Trailer und Teaser zur 2. Staffel

Mit The Crown inszeniert Netflix das Leben der Queen als aufwändiges Kostümdrama. Die zweite Staffel rückt Prinz Philip mehr in den Fokus. Hierzu wurde, neben dem Haupttrailer vor zwei Wochen, nun auch ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht. 

The Crown ist auf sechs Staffeln ausgelegt, in denen mit je zehn Folgen die Dekaden der Regentschaft von Königin Elisabeth II. behandeln werden. Die erste Staffel beleuchtete die frühen Jahre Elisabeths als junge Königin und Gattin von Philip in den Turbulenzen des 2. Weltkriegs.

In der zweiten Staffel kämpfen sie weiter mit familiären Zwistigkeiten, müssen sich aber vorranging um die nach dem Krieg fragile Situation des Landes kümmern. Auch der Krieg in Ägypten sowie der Fall von Premierminister Harold Macmillan werden thematisiert.

Die dritte Staffel bedarf einer Anpassung: Das Konzept der Serie und ein kleiner Zeitsprung machen einen Castwechsel mit älteren Darstellern nötig. In der zweiten Staffel sind jedoch noch einmal Claire Foy als Elisabeth und Matt Smith als Prinz Philip zu sehen. Olivia Colman (Broadchurch) wird die ikonische Rolle von Foy übernehmen.

Die neuen Folgen von The Crown sind ab dem 8. Dezember auf Netflix verfügbar.

The Crown - Season 2 | Trailer: Philip [HD] | Netflix

The Crown - Season 2 | Official Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.